Kundenbewertungen

Eiscafé Bellenzier

"Sehr freundliche, zuverlässige Mitarbeiter und ein hervorragendes Eis. Ich bin zwar nicht oft da und ich habe immer einen weiten Weg vor mir, aber wenn ich ein tolles Eis haben möchte, dann bin ich dort genau richtig und dafür ist mir kein Weg zu weit! Ich kann es nur allen Empfehlen!"

 

Willm A

"Endlich wieder eine gute Eisdiele in Forst. Super nett und super lecker! Auch die Lieferung war super schnell und super einfach. Wir fahren nicht mehr nach Brand oder ins FrankenbergerViertel. Wir nutzen jetzt nach langer Zeit endlich wieder die Eisdiele vor Ort."

 

Katarina H.

"Die Lieferung erfolgte schnell und sehr freundlich. Das Eis (Becher und Kugeln) hat uns sehr gut geschmeckt, die Portionen waren großzügig und Preis sehr fair - wir bestellen auf jeden Fall wieder!"

 

Stefan J.

"Gestern per Lieferservice bestellt. Das Eis kam super schnell an und schmeckte lecker.
Die Bedienung am Telefon sowie der Lieferant waren sehr freundlich!"

 

Laura

"Sehr zu Empfehlen. Wir hatten gestern verschiedene Eisbecher und alle waren super lecker."

 

Claudia G.

"Das beste Eis weit und breit, Erdbeerbecher, Spaghettieis nur zu empfehlen, sensationell gut"

 

Gerhard P.